Zickengold








WERBUNG


ALKOHOL  ERST  AB 18 JAHRE



Ich durfte  diese kleinen Flaschen Likör  mit Granatapfel Testen.

Super leckerer Likör,  den man je nach Geschmack , mit verschiedenen  anderen Getränken  mischen kann. Die meisten Kombinationen , sind   sehr einfach mit wenig Getränken , realisierbar, und schmecken  sehr gut. Mit Schaumwein und Soda, gemischt entsteht eine erfrischende Alternative,zum beliebten Sommerdrink " Spritz". Kombiniert  mit trockenen Tonic Water/ oder Soda  bietet   Zickengold Likör  Granatapfel  einen super leckeren nicht allzu  alkoholischen   Longdrink,.  der eine  komplexe  fruchtige Note verleiht.   Selbstverständlich   kann man den Likör als Shot oder auf  Eis genießen.

Zickengold Likör gibt es noch  in der Geschmacksrichtung  Quitte und Goji  Beeren.  Das  Angebot  Alkoholischer  Getränke  ist  gut sortiert.   Überzeugt  euch selbst   und besucht einfach  den  Online Shop. Wir  können diesen   leckeren Likör    sehr empfehlen

http://www.zickengold.info

  Ich bedanke mich recht herzlich  das  ich  diesen leckeren Likör Testen durfte. Das  Produkt wurde  mir  kosten und  bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder