ERBA


                                                         WERBUNG






Der  Sirup ist super lecker und schmeckt fast so wie  selbstgemacht. Am besten schmeckt der Sirup zu frisch gesprudeltem,gekühlten Mineralwasser mit Eiswürfeln. Obwohl ich nur einen kleinen Spritzer ins Wasser gebe, schmeckt es sehr lecker  nach Holunder.  Ein leckerer Sirup mit dem man sich im Sommer, leckere erfrischende  Schorlen zubereiten kann. Geöffnet  hält er sich ein paar tage  im Kühlschrank.











Gut für Cocktails und dergleichen, sieht cool aus auf jeder Party  etwas  damit zu mixen.







Der Zitronengras  Sirup  hat einen  natürlichen  leckeren Geschmack. Er lässt sich  gut mit oder ohne Kohlensäure   trinken.  Ich habe  ihn auch als  Heiß Getränk versucht und ich muss sagen auch heiß  ist er absolut ein Genuss

 Waldmeister:
Einfach  perfekt, schmeckt genauso  wie  ich es in Erinnerung hatte.Er schmeckt sehr lecker, wenn man  den  Waldmeister  Sirup  mit  eiskaltem Sprudel mischt.

Tonic:
Mein Sohn  der  das  Tonic  Sirup  getestet  hat, findet das  das  Tonic Sirup ,etwas   besonderes  ist, und  sehr gut vom Geschmack her  gut zu einem  Gin schmeckt.  Auch  Whiskey   hat er mit Tonic  gemischt, und    war   davon  total  begeistert. Da es eine  Art Sirup  ist kann  man  die Intensität, gut selbst variieren und so dem eigenen Geschmack anpassen.

 Alle Produkte  die wir  getestet  haben können   wir  sehr empfehlen.


Ich bedanke mich recht herzlich,  das  wird diese leckeren Sorten verschiedener Sirups  testen  durften.


Diese Produkte wurden  mir  kosten und bedingungslos  zum testen zur Verfügung gestellt.



Kaufen kann man diese leckeren  Produkte  hier  : http://www.erba-sirup.de
































Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder