Ostprodukte Versand Bericht teil 1




                                                             
                                                                   WERBUNG




Ich darf  diesen tollen  Adventskalender von Ostprodukte   Versand  testen.

Der Adventskalender,  kam sehr gut  Verpackt  bei mir an.Es ist nichts beschädigt. Die Aufmachung , des  Kalenders  gefällt mir sehr  gut. Was mich besonders  daran fasziniert, sind die tollen Aufkleber  von der DDR  in form  von Briefmarken , Reisepass ,Trabi.  etc.Der  Kalender   hat auf der Vorder  sowie  Rückseite je 12  Türchen,  hinter  denen sich ausschließlich  Produkte  aus dem Osten befinden. Morgen darf ich das 1  Türchen öffnen,  ich bin sehr gespannt  was   sich hinter  Türchen  1 verbirgt.  Bei Ostprodukte  Versand  gibt es    verschiedene Adventskalender  zb  einen DDR Bierkalender

DDR  Adventskalender     Held der Arbeit
DDR  Adventskalender   für  meinen Schatz
DDR Adventskalender  für Mama&Papa
DDR Adventskalender  Du bist etwas besonderes  und viel  mehr.


Ostprodukte Versand  bietet  außer  Adventskalender  eine riesen    Auswahl  an Ost Produkten  an.

 Das ist erst  mal ein kurzes Fazit, zum   Adventskalender, über die Aufmachung  und Verpackung.  Der  Abschlußbericht   über  den Inhalt ,  des Kalenders erfolgt  ende   des Jahres. Wer   so einen tollen Adventskalender haben   möchte, kann  diesen hier über  Amazon  bestellen

www.ostprodukte-versand.de/






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder