Garnier

   
                                                                    Werbung



Produkttest Garnier  Fructis  mit Grapefruit

Ich durfte    dieses Shampoo von Garnier  testen.

Das  Shampoo ist für jedes Haar  geeignet.  Es stärkt das Haar  und lässt es   gepflegt aussehen.
Es hat einen sehr schönen frischen  Grapefruit Duft, der sich gleich beim Haare waschen entfaltet. Da es sehr gut  aufschäumt ,benötigt  man nur eine kleine  menge Shampoo. Es lässt sich  gut im Haar verteilen und  auch   einfach wieder auswaschen. Das Haar   fühlt sich  nach dem  Waschen,gepflegt und weich an.   Das  Shampoo  von Garnier ist eine sehr gute Pflege  für   das Haar. Es ist   frei von  Silikonen sowie  von Parabenen.   Meine  Familie und ich  sind  begeistert  von dem Shampoo. Wir werden es auch weiterhin  kaufen,

Ich bedanke mich recht herzlich bei Garnier  das ich für den Produkttest ausgewählt wurde und testen durfte


https://www.garnier.de/














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder