L'axelle







Es  handelt sich  um   trockene, normale  Abschmink Pads.Bei solchen  Pads ist es   für mich wichtig,  das sie nicht fusseln. Gerade beim Abschminken der  Augen ist es   wichtig, das sie keine  Fusseln   hinterlassen .
Bei diesen  Pads  ist das zum Glück nicht so. Sie sind wirklich  sehr gut. Die  Pads  haben eine leicht
strukturierte Oberfläche. Zum Abschminken sind sie sehr gut,  sie bleiben ganz  ohne zu Zerreißen oder  zu Krümeln. Da meine   Haut sehr empfindlich  ist ,  und sehr schnell auf  Rötungen  und der gleichen reagiert, muss ich sehr darauf  welche Produkte ich kaufe.  Nicht aber  bei diesen Pads,sie  sind weich , sanft  und angenehm auf  der Haut.  Deshalb  sind  sie auch  für empfindliche Haut geeignet.






                                                              WERBUNG

 Ich  bin sehr beeindruckt  von diesem Antitranspirant Spray von L'axelle .

Ich leide seit Jahren unter Schweißausbruch, bei jeder Bewegung war ich unter  den Achseln, ständig  nass. Zuerst  war ich skeptisch , was dieses Produkt verspricht. Aber ich wurde eines besseren  belehrt ,es hält wirklich das was es verspricht. Ich verspüre  eine deutliche   Verbesserung seit  ich es benutze, es reduziert  wirklich  das Schwitzen.    Ich bin sehr beeindruckt, daher kann ich das  Antitranspirant  wirklich empfehlen.

Ich bedanke mich  recht herzlich  bei L'axelle das ich  die Produkte  testen  durfte.  Die Produkte  wurden mir  zu testen  kosten und bedingungslos  zur  Verfügung gestellt.

https://www.laxelle.de








                                                                   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder