Frankreich-Marche








 
                                                                           WERBUNG


Heute  möchte ich , euch diese  tollen Beauty Produkte  vorstellen.

Duschgel Mandarine/ Zitrone

Dusch creme Apfel

Zimt Seife

Orangenblüten  Seife


Ich  habe  sehr  sensible Haut, und vertrage nicht  alles  an Duschgel, bekomme  von den meisten die ich bisher hatte,  immer heftigen Juckreiz und Rötungen an ganzen  Körper. Aber  bei diesem hier ist es  nicht  so. Es  fühlt  sich gut auf der Haut an, und ist sehr ergiebig, man  benötigt  nur eine kleine  Menge.Es macht die Haut angenehm  weich und geschmeidig, so das die Haut nicht trocken wird. Der Duft ist sehr  angenehm.

Duschgel ( grüne Flasche) duftet nach Mandarine/ Zitrone

Dusch Creme nach Apfel.


Seifen

Schöne  weiche Seifen mit, angenehmen  Duft  und spürbarer Pflegewirkung. Ich mag den Geruch von Zimt  und Orangenblüte, so das die Seifen  für mich ideal sind.Die Seifen  duften angenehm, und verzaubern damit das komplette Bad.Sie riechen  angenehm aber  nicht zu intensiv. Sie pflegt die Haut  sehr gut.  Ich bin   begeistert von den Produkten.
Ich kann diese tollen Beauty  Produkte  sehr empfehlen.



Ich bedanke mich  recht herzlich  bei  Frankreich-Marche ,  für das tolle   Beauty  Paket,  das mir kosten und bedingungslos zum Testen zur Verfügung  gestellt wurde.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder