Luvos Heilerde

   
                                                                     Werbung


Ich durfte    Produkte   von  Luvos   Heilerde   testen. Erhalten  habe  ich folgende Produkte.

1x Luvos Heilerde Akut Serum

1x  Luvos  Heilerde Feuchtigkeits Maske

1x Luvos  Heilerde Waschcreme

1x Luvos  Handbalsam


Akut - Serum

 Da  ich sehr unter trockener  Haut leide , die ständig spannt,  juckt und, gereizt ist habe  ich das Akut Serum getestet.
Das Serum befindet  sich in einem  Pumpspender, der  Inhalt beträgt  50 ml. Der Spender lässt sich leicht bedienen, die  dosierte Menge die bei einem  Hub herauskommt,  reicht vollkommen  fürs  Gesicht aus.  Sie ist sehr ergiebig. Es lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und  riecht dazu noch   sehr gut. Wie man  es  von  den Produkten   Luvos Heilerde kennt.
 Das  Serum  ist  beige  und flüssig  wie Lotion.
Schon nach dem Auftragen  merkte  ich ,  das die Haut nicht mehr,  juckte und gespannt war. Meine Haut  fühlt sich  sehr weich und gepflegt an. Ich benutze es Morgens und  Abends  wie  es  empfohlen wird. Die Wirkung ist einfach top. Meine Haut   fühlt sich  noch immer weich an. Auch bei Neurodermitis  kann man sie anwenden.


Feuchtigkeitsmaske:

Man  merkt deutlich  das   sich während der Anwendung  etwas tut. Mein Gesicht  wirkte nach der Anwendung, jedenfalls frisch.  War echt ein total  angenehmes   Gefühl auf der Haut.


Waschcreme:

Die Luvos Waschcreme mit Traubensilberkerze, ist mit dem Gütesiegel BDIH   für Kontollierte  Naturkosmetik ausgezeichnet worden. Die ockerfarbende  Waschcreme  hat eine dünn flüssige, leicht fettig  wirkende Konsistenz. Man  gibt  eine kleine Menge auf die  Hände, und schäumt sie anschließend gut auf, bevor man sie  im Gesicht aufträgt.  Anschließend gut  abwaschen. Die  Haut ist   geschmeidig  und  weich. 




Handbalsam:

Ich liebe den Handbalsam, er pflegt  meine Hände butterweich  ohne zu fetten. Ich benutze den Balsam  seit  ein paar  Tagen  nicht nur meine Hände sind  gepflegter, weicher  auch meinen Nägeln
scheint die Pflege mit dem Balsam  gut zu tun.


Ich bin  von  den Luvos  Produkten  sehr begeistert. Werde  sie auch weiterhin   kaufen da sie mir gut tun. Die Produkte  sind einfach top.


Ich bedanke mich recht  herzlich  bei Luvos   für die   Auswahl an Produkten die  ich testen durfte.

Die Produkte  wurden mir  kosten  und bedingungslos  zur Verfügung gestellt.


https://www.luvos.de/





















Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder