Cava Contor


                                              Rosat  Can Paixiano

Geschmack    Kirsche  /Pflaume  mit  einer feinen  Himbeernote




                                         
                                                         Cava Brut  Ramon Berenguer

Geschmack  Pfirsich  / Zitrus




                                                      Sangria  Can Paixiano       

          
Geschmack: Frische  Früchte  mit Zugabe von Perlwein



                                                                    WERBUNG



Ich  durfte vor  einiger  Zeit  diese  leckeren  Schaumweine, in Rot und Weiß   von Cava Contor  testen. Diese  beiden  Schaumweine sind  schlichtweg  ein Highlight,spritzig ,   fruchtig , erfrischend angenehm zu Trinken.
Ich finde das er in  allem,  einen perfekten  Gleichgewicht der  Geschmackspole  ist.
Er ist nicht herb  , er ist schön fruchtig  perfekt  perlend, ausgewogen und lecker. Und  rund am Gaumen.  Diese  leckeren Schaumweine    kann man zu  vielen Anlässen  trinken.

Sangria:

Wir haben  schon  einige  aus Getränke/ Supermärkten getrunken, aber dieser  ist  mit Abstand  der beste ,  den wir je getrunken haben.
Er schmeckt  fruchtig  wie  man ihn aus Spanien  kennt.   Mit diesem Sangria,  holt man  sich  die Sonne  Spaniens ins  Haus. Schön   gekühlt mit einer  scheibe Zitrone oder Limette  schmeckt er  am besten.

Wir sind  sehr begeistert  und können  diese Schaumweine  sowie  den Sangria  sehr empfehlen.

Ich bedanke mich recht herzlich , bei Cava Contor das ich diese  Produkte ,die  mir kosten und bedingungslos  zur Verfügung gestellt wurden testen  durfte.

https://cava-contor.de/


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder