Kinder Cards











                             
                                                                          WERBUNG


Über das Testportal  Brandsyoulove  durfte  ich diese  Leckeren  Kinder Cards Waffeln   testen.

Sie  sind  sehr lecker, feine  Knusprige   Waffeln, gefüllt mit  einer leichten Milchcreme.Geschmacklich  kann  man sie  mit Kinder Joy vergleichen. Mein Enkel  liebt diese  Waffeln.Die Komposition  zwischen einem weissen und einem dunklen  Keks  ist ein echter Gaumen genuss.  Da  Kinder Cards,  ohne  Schokolade  sind lassen sie sich überall  mit hinnehmen. zb    Picknick  oder  beim Spaziergang. Ein leckerer  Waffelkeks  nicht nur für  Kinder.

 Kaufen kann man diese Leckeren Kinder Cards bei  Rewe  und EDEKA.


Danke an  Brandsyoulove  das  ich diese tollen Kinder Cards  testen durfte. Die  Produkte  wurden mir kostenlos  zur Verfügung gestellt












Kommentare


  1. Wow das ist bestimmt super lecker ich hoffe die gibt es bald zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. durfte leider nicht mit testen :-( Ein toller Beitrag von dir! GlG, Janina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder