Stephanies Schokowelt

                             
                                                                         WERBUNG
     







Bei  dieser Holzbox   handelt es sich um  ein Muster.Diese  Holzboxen  werden individuell   auf  Wunsch Graviert.oder  bedruckt. Sie  ist mit 16 leckeren Pralinen  gefüllt und kostet  25  euro











Adventskalender  Mini



Die  Pralinen  sind  mit Abstand die besten,die  mir bisher  untergekommen  sind.Die Qualität  ist 1A
Was mir besonders  gut gefällt, ist das jede Praline absolut einzigartig ist.Auch die Optik der Pralinen  ist super.Jede einzelne Praline überrascht einen durch ihren fantastischen Geschmack.
Die Konsistenz  ist weich/ cremig hat aber dennoch einen festen Biss, das mir sehr gefällt.
Einfach  unwiderstehlich lecker,ein absoluter Gaumenschmauss. Was ebenfalls positiv war  ist die Verpackung. Die Holzbox ( siehe Bild  / Muster) finde ich toll.
Auf Wunsch   wird nach Absprache  die Box    mit Namen  graviert oder bedruckt.  Ich finde  es ist ein super Geschenk  zum Geburtstag oder  andere Festlichkeiten. Ich kann euch die  Stephanies   Schokoshop  sehr empfehlen. Schaut euch einfach mal um.

Für  euch  habe ich auch etwas zum Verlosen bekommen, es gibt 3 Mini Adventkalender  die ich an euch weiter geben darf. Gewinnspiel  läuft auf meiner FB Testseite .

Für meine Follower  die in der Zeit 2.10- 10.10  eine Etui/ Holzbox bestellen , entfallen die Versandkosten .

Ich bedanke mich recht herzlich bei Stephanie  die mir freundlicher weise  die Produkte  zum Testen zur Verfügung gestellt  hat.Recht herzlichen dank auch für den  super  netten Kontakt.

Die Produkte  wurden mir kosten und bedingungslos  zur Verfügung  gestellt.

 Hier   findet ihr  den  Shop  :https://www.stephanies-schokowelt.de/









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder