Paradiesvogel

                                        







                                                           



                                                                       






Zutaten: Datteln getrocknet,geröstete Mandeln,Kakaopulver 2%, Reisprotein ,Ahornsirup,Lebkuchen Gewürz,(Orangen und Zitronenschale) Zimt,Sternanis,Ingwer, Gewürznelken,Muskat Kardamom,Roh Rohrzucker,Geriebene Orangenschale, Kokosraspel sowie  Bourbonvanille





Zutaten:  Datteln getrocknet,Erdnüsse getrocknet,Reisprotein,Kakaopulver 4%, Bitterschokolade, Roh Rohrzucker,Kakaobutter,  Ahornsirup.


                                                  




                                                                   WERBUNG



Heute  möchte ich   euch die  Paradiesvogel Power Balls   vorstellen.Ich habe   2 verschiedene  Sorten  zum Testen  erhalten.

1 x Power Balls mit gerösteten Erdnüssen
1 x  Power Balls mit Karamellisierten Mandelstückchen

 Das  sind mit  Abstand  die leckersten  Power Balls  die ich kenne.Die Kugeln  in den Mund stecken und einfach schmelzen lassen und den leckeren Geschmack genießen. Beide  Sorten  sind total lecker man schmeckt   jede Zutat zb  man schmeckt  die Erdnüsse und  bei den Karamellisierten Powerballs denkt  man sofort  an  Weihnachten, denn diese schmecken  total    nach Lebkuchen. Das ist die totale Geschmacks Explosion. Das ist nur noch zu toppen  mit einem heißen Schluck  Kaffee dabei.  Einfach lecker .Genuss  pur.

Ich  kann diese Power Balls von Paradiesvogel  sehr  empfehlen.


Kaufen  kann man  die  Power Balls  von Paradiesvogel hier.  https://www.bio-paradiesvogel.de/


Ich bedanke  mich recht herzlich  das ich die Produkte    die mir Kosten und Bedingungslos  zur Verfügung gestellt wurden  testen   durfte.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder