Guylian







                                                  PRODUKTTEST/ WERBUNG


Ich hatte das Glück und wurde  ausgelost diese leckeren  Trüffel von  Guylian zu testen.

Diese  Trüffel sind einfach  umwerfend, sie  sind eine wahre Freude  für den Gaumen.So richtig zum Geniessen.  Die Qualität und frische  sind der absolute Hammer.Auch als  Geschenk sind diese Trüffel    sehr gut geeignet. Wer also Trüffel Schokolade mag die  zart auf  der  Zunge  zerschmilzt, und einen wunderbaren lang anhaltenden  Nachgeschmack im Mund hinterlässt der ist bei den leckeren Trüffeln bestens bedient.


Die  Trüffel  sowie  auch die anderen Produkte  von Guylian  sind   aus Belgischer  Schokolade  hergestellt.  Die  Trüffel sind Palmöl frei.

Hinweis des Herstellers

Bei den neuen palmölfreien Guylian Trüffelpralinen haben die belgischen Meisterchocolatiers das Palmöl gegen Sonnenblumenöl und Sheabutter ersetzt. Zudem wurde der Kakaoanteil um 23 Prozent erhöht und der Zuckeranteil um 16 Prozent sowie die gesättigten Fette um 30 Prozent reduziert. 

Ich bin  sehr begeistert und kann  diese Tüffel    sehr empfehlen.

Ich bedanke mich  recht herzlich  bei  Guylian  das ich  als Testerin  ausgewählt wurde und  testen durfte.


Hier geht  es zum Shop  https://www.guylian.com/de







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder