Cool Down Drink













Mit Genehmigung  darf  ich  dieses  Video   posten. Hier  findet  ihr noch einmal  die genaue  Anleitung  in Bild   und Ton






WERBUNG


Ich möchte  euch heute dieses Glas  vorstellen.Das  Glas ist aus Borosilikat Glas  gefertigt.Jedes Glas ist ein  Handgefertigtes   geblasenes Unikat.
Das  Glas zum Einfrieren befindet sich in einem kleinen Karton. Es ist durchsichtig  gestaltet und hat einen  doppelwandige Hohlraum, die ein gefrierende Flüssigkeit enthält( diese Flüssigkeit ist Lebensmittel verträglich)
Das Glas hat ein Volumen  von 280 ml.und kühlt alle Getränke, so das man kein Eis  mehr benötigt.
Man stellt das  Glas einfach Kopfüber  für 1 Stunde  ins Gefrierfach  und schon ist es Einsatzbereit.Einfach das Lieblingsgetränk einfüllen  und  genießen.Dank  der gefrorenen Flüssigkeit, wird  das Getränk kalt und  hält auch   recht  lange an.  Das gute  daran ist ,das kein Getränk verwässert  wird denn die Kühlmasse  befindet  sich in dem Hohlraum, so gelangt nichts  ins Glas. Obwohl das Glas nur 1 Stunde  im Gefrierfach  war,wurde mein Fruchtsaft direkt runter gekühlt.Der Fruchtsaft schmeckte  richtig  gut und Erfrischend. Die Kühlung  hält  sehr  lange an so das  man nachfolgende Getränke (  säfte etc.)  kühlen kann. Da  wir  ja zur   Zeit noch  Hochsommerliche Temperaturen haben   kann es   mit der Kühlung etwas variieren.   Nach dem Gebrauch    kann man das  Glas  in die  Spülmaschine  geben. Die  Qualität  ist  gut. Ich finde  das Glas  einfach Top  Auch das Design gefällt mir   sehr gut.Auch im gefrorenem und gefülltem  Zustand   macht das Glas  echt was her, da es beschlägt und   ansprechend  aus sieht.  Es ist ein echter Hingucker .
Das  und viele  andere dieser tollen Gläser   kann man auch  sehr gut verschenken.

Kaufen kann man es hier  



Ich bedanke  mich recht herzlich   das ich dieses Produkt testen durfte  und  ein Danke  für   das Sponsoring   des Gewinnspiel das zur  Zeit  läuft.

Dieses Produkt wurde  kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
































Kommentare

  1. Das ist ja echt klasse so ein Glas kannte ich noch gar nicht.
    Werde mich gleich mal im Shop umschauen😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder