Amarantus Lounge




           

                                                                   WERBUNG


Ich benutze  seit einigen Wochen  dieses  Duschgel  im Spender.Inhalt 500 ml. Das Auftragen auf die Haut  setzt  einen wunderbaren Duft, nach Himbeere  und Minze, frei. Es lässt sich  sehr gut auf der feuchten Haut  verteilen, einfach danach wieder Abspülen. Nach dem Abspülen  bleibt ein entspanntes und erfrischendes Hautgefühl  so  als hätte man sich danach eingecremt . Ich liebe  diesen frischen Duft  morgens  in der Dusche. Meine Haut   fühlt  sich weicher und  sehr gepflegt an.

Spreche dem Produkt  eine klare   Empfehlung aus.

Ich bedanke  mich  recht herzlich   das mir  dieses Produkt  kosten und  bedingungslos  zum Test  zur Verfügung  gestellt hat.

  Schau euch gerne  einmal im Shop um.  Hier:         https://www.amarantus-lounge.de/


















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder