Nutrilovers













WERBUNG

Ich bin  von dem Zerkleinerer  schwer begeistert.Er ist total einfach  in der Bedienung und funktioniert  einwandfrei.  Damit kann man Gemüse ,Obst Zwiebeln gleichmäßig  fein oder  grob häckseln, wer es etwas mußig   mag drückt einfach etwas länger auf den Knopf. Am besten fängt man
für Obst oder Gemüsesalat  mit dem  härtesten Obst/ Gemüse an und  fügt dann schrittweise weichere Sachen hinzu. So muss man nur 1bis 2  mal  kurz auf   den Knopf   drücken.  Und so hat man alles  gleich mässig  fertig. Auch  Dips ,Joghurt., Kindernahrung ,Nüsse  Fleisch , Möhren und vieles  mehr lassen   sich mit dem Zerkleinerer  zubereiten.
Der Zerkleinerer   hat ein Fassungsvermögen von 500 ml,  er hat  ein 4 Klingen System aus Edelstahl. sowie  eine Leistungsstärke von 400 Watt.Bis auf den Zerkleiner, sind alle anderen Teile ( Behälter  Deckel Messer ),Spülmaschinen geeignet.
Der Zerkleinerer  enthält folgendes  Zubehör.
  • Motoreinheit
  • Mixbehälter (500ml) mit Gummiring
  • Aufsatz
  • Deckel
  • 4-teiliges Schlagmesser (teilbar)
  • Bedienungsanleitung (DE/FR)
  • Rezeptideen
 Der Zerkleinerer hat  ein modisches Design, das mir sehr gut gefällt.  Die Qualität  sowie die Verarbeitung  sind  super. Ich  kann den Zerkleiner  sehr empfehlen.

Erwerben  kann man den Zerkleinerer  hier  https://www.nutrilovers.de/online-shop

Ich bedanke  mich recht herzlich  das ich diese Produkt testen  durfte.Es wurde mir Kosten und Bedingungslos  zur Verfügung gestellt.



Kommentare

  1. Sehr gut geschrieben, muss mir auch mal so ein tolles Küchengerät zulegen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder