Sommer

       
                                                            WERBUNG /  PRODUKTTEST

Ich durfte  dieses geröstete Brot, mit Rosmarin  testen.Da es sich um einen Produkttest handelt, wo ich ausgewählt wurde , ging  der Bericht  direkt per Mail  an den Anbieter.
Wir haben diese  Knabberei  Abends  beim Fernsehn  getestet .Es handelt sich hier um kleine  geröstet Brotscheiben mit Rosmarin. Sie sind  sehr intensiv  im Geschmack, aber sehr lecker.
Das  Produkt  ist vegan und glutenfrei, es enthält keine Eier und ist ein 100%  Bioprodukt.
Auch als  nicht Veganer   kann ich diese Produkt empfehlen.

https://www.sommer-biscuits.de

Ich bedanke mich recht herzlich , das ich dieses Produkt testen  durfte.Das  Produkt wurde  mir   zum Testen  kosten und  bedingungslos  zur Verfügung gestellt





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder