1852 Delikatessen









                                                                    Werbung  



Ich durfte  2 lecker   Gerichte   testen.  Chilicon Carne  und  Erbseneintopf.Beide Gerichte  sind frisch gekocht ,und werden in  einer art Kunstdarm  gekühlt geliefert.  Der Erbseneintopf , sowie das Chilicon carne   sind kräftig,  und   deftig wie hausgemacht. Die Erbsensuppe wird mit frischem Gemüse, sowie 3 Sorten Fleisch  gekocht(  Schweine  Truthahn  und Hähnchen Fleisch).
Das Chili  schmeckt  deftig, scharf. Hier wurde  Rind und Schweine  Fleisch verwendet,Beide Gerichte reicht  für ca.3 Personen.Man kann die Gerichte, im Topf oder in der Mikrowelle erhitzen.
Uns haben die  Eintöpfe  sehr gut  geschmeckt. Können die Eintöpfe  die wir getestet haben   sehr empfehlen.  Die Qualität und Frische    ist top.
1852  Delikatessen Manufaktur  bietet außer Eintöpfe noch andere  Produkte  an.

Hier könnt ihr  euch diese leckeren Gerichte  bestellen.
https://www.1852-delikatessen.de


Ich bedanke mich recht herzlich für die  leckeren Produkte die ich  testen durfte.
Die Produkte  wurden mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt


























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder