Zah Home

Werbung Anzeige da Marken Nennung @ZAH HOME Hallo ihr lieben,heute erreichte mich dieser Ökologischer Waschball Laut Hersteller benötigt man kein Waschpulver mehr.Der Waschball soll für 1500Waschladungen geeignet sein.Er ist für alle Waschmaschinen sowie für jede Art Wäsche geeignet. Habe ihn noch nicht getestet . da ich erst am Montag Wasch.,Werde euch dann sagen ob der Waschball hält was er verspricht. Ich war zuerst etwas Skeptisch was den Waschball betrifft. aber ich muss ehrlich sagen dieser Waschball hat mich sehr überzeugt. Man benötigt kein zusätzliches Waschpulver mehr ( wer mag kein ein wenig Weichspüler benutzen) Der Ball wäscht sehr sauber sogar weiße Wäsche. Nach dem Waschen lässt man den Ball einfach in der Waschmaschine liegen, keine Sorge er müffelt nicht darin. Was mir besonders gefällt das man bis zu 150 Waschladungen damit waschen kann, Er schützt nicht nur die Umwelt sondern auch den Geldbeutel.. Ich bin super zufrieden, deshalb kann ich den Waschball sehr empfehlen. https://www.amazon.de/stores/ZAH+Home

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder