kneipp

Werbung Anzeige da Marken Nennung @kneipp_deutschland Ich habe von @kneipp VIP Club ein Päckchen mit 3 Lippenpflegestiften Repair&Prevent Melisse/Kamille erhalten. Bin hell auf begeistert über die tolle Lippenpflege .Habe gerade in der kalten Jahreszeit sehr oft Probleme mit den Lippen,sie werden trocken und schmerzen dann.Habe schon einige Pflegestifte probiert bisher hatte ich nicht den richtigen. Mit dem Pflegestift von Kneipp ist das anders.Er pflegt sehr gut und macht die Lippen geschmeidig weich. Die Lippenpflege erhält nur natürliche Inhaltsstoffe .Er hat auch einen angenehmen Geruch von Melisse/Kamille Was mir besonders gut gefällt ist nicht nur die Verpackung sondern der Stift selbst. Die Kappe ist zu 99%Plastikfrei,der untere Teil besteht aus Kork das den Stift sehr edel aussehen lässt. Insgesamt finde ich das die Lippenpflege von Kneipp ein tolles Produkt ist. 2 der 3lippenpflege habe ich an meinem Sohn und Enkel weiter gegeben. Auch mein Sohn findet das Produkt super. Ich bedankte mich recht herzlich bei Kneipp das ich die Produkte die mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden https://www.kneipp.com/de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder