bowlup

Werbung Anzeige da Marken Nennung @bowlup_deutschland Ich habe vor kurzen 3Flaschen bowlup Chassis (schwarze Johannisbeere) erhalten.. Der Geschmack ist wirklich sehr lecker. Der Cassies lässt sich sehr gut mit Sekt,Champagner mixen. Da ich leider keinen Sekt im Haus hatte,habe ich den Bowlup mit Kohlensäure haltigem Sprudel versetzt. Ich muss sagen es hat wirklich sehr lecker geschmeckt . DerGeschmack der schwarzen Johannisbeere hat man gut raus schmecken können.Auch mit Eiswürfel schmeckt er gekuehlt noch gut .Sehr zu empfehlen. Ich bedanke mich bei bowlup das ich das Produkt ,das mir kosten und bedingungslos zum Test zur Verfügung gestellt wurde. #lecker #bowlup#schwarze johannisbeere#mixen#sekt#genial#getraenk #testen#produkttest#testprodukt#gisela_testet #testenmitherz#testenmachtspass#testenmitleidenschaft. Zu kaufen gibt es. bowlup hier. www.bowlup.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder