Candiles Duftwachs

Werbung Anzeige da Marken Nennung @ Candiles Duftwachs Ich durfte den Duftwachs Wilde Rose von Candiles testen,und bin sehr begeistert. Der Duftwachs sieht aus wie eine normale Duftkerze nur das der Duftwachs keinen Docht zum anzünden hat. Die Handhabung ist recht simpel man stellt den Duftwachs einfach auf einen Untersetzter und platziert diesen dahin wo man möchte. Der Duft des Wachses ist sehr intensiv, deswegen habe ich den Duftwachs auf dem Regal im Flur gestellt. Von dort aus verteilt sich der Duft in der ganzen Wohnung und über deckt somit alle anderen unangenehmen Gerüche.Der Duft riecht angenehm und frisch. Das beste daran ist das der Duft 12 Monate (Angabe des Herstellers) hält. So braucht man nicht permanent Duftkerzen,die nur eine kurze Zeit brennen neu kaufen.Den Duftwachs kann man schon ab 9.00 Euro erwerben, kommt vielleicht einigen teuer vor ist es aber nicht,wenn man bedenkt das der Duft 1Jahr anhält. Man kann den Duftwachs den es in verschiedenen Duftvariationen gibt auch sehr gut Verschenken. Da in meiner Familie in der nächsten Zeit Geburtstage anstehenden werden,habe ich schon die passenden Geschenke gefunden. Ich kann euch den Duftwachs sehr empfehlen. "https://www.candiles-shop.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder