hoc-hamburg

Werbung Anzeige da Marken Nennung @hoc.hamburg Erneut durfte ich eine neue Sorte Espresso aus dem Sortiment von @hoc-hamburg testen. Die Kaffeebohnen kamen in einer sehr ansprechenden Verpackung und ohne zusätzlichen Plastikmüll an. Es wird auf zusätzlichen Müll verzichtet. Der Duft,wenn man die Tüte aufmacht ist grandios. Er macht Lust auf mehr Kaffee Genuss. Man bekommt hier bei diesem Kaffee ein sehr aromatisches Produkt, welches aber nicht soviel Säure hat ,sondern recht mild ist. Da wir gerade Besuch hatten als wir getestet haben ,durften diese selbstverständlich den Kaffee mit testen und sich selbst von dem leckeren Genuss überzeugen und fanden ihn sehr gut. Die Qualität des Produktes ist top. Ich bedankte mich recht herzlich bei @hoc-hamburg das ich das Produkt das mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde testen durfte. Zukaufen gibt es den Kaffee hier www.hoc-hamburg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder