maskenfreunde

Werbung Anzeige da Marken Nennung @maskenfreunde.de Heute möchte ich euch die Seidenmasken von maskenfreunde vorstellen. Erhalten habe ich eine kleine feine Auswahl an Masken bekommen, die aus100% Seide hergestellt sind. Ich liebe diese Masken Mal ehrlich wer von uns läuft gerne mit Masken rum. Die jetzigen Umstände erfordern es leider. Bisher habe ich immer die langweiligen blauen getragen. Seit dem ich diese tollen Seide Masken trage fühle ich mich glücklich damit. Was mir sehr gut gefällt ist das man die Masken auf jede Größe verstellen kann da sie an den Bändern einen Justierknopf aus Metall haben. Die Masken haben einen angenehmen Tragekomfort. Sie sind weich,leicht,und elastisch. Sie sind für Allergiker und Brillenträger, auch geeignet. Da ich selbst Brillenträgerin bin und bei den normalen Masken immer meine Brillengläser beschlugen (fand ich nicht toll) passiert das mir mit den Seidenmasken nicht. Die Masken sind Doppellagig genäht, man kann sie bei 30 grad Handwäsche, oder in der Waschmaschine im Seidenwaschprogramm waschen. Laut Hersteller kann man die Masken,mit einem Dampf Bügeleisen auf höchster Stufe Desinfizieren. Es gibt diese Masken in verschiedenen Farben. Außerdem den normalen Masken. gibt es Masken für Kinder sowie für die Damen die auch Dirndl.tragen Schaut euch. einfach mal im Shop um. www.maskenfreunde.de Ich bedanke mich recht herzlich das ich diese tollen Maskendie mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde testen durfte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder