Toms Funfood Manufaktur





Werbung Anzeige

@toms funfood manufaktur

Vor kurzem habe ich diese leckeren Naschereien bekommen.

1x Gebrannte Mandeln a 300g
1xGebrannte Erdnüsse a 300 g
1xSuesses Popcorn a150 g
alle Produkte befinden sich in kleine wider verschließbare Plastik Eimer

Das süße Popcorn schmeckt besser als das was man auf der Kirmes bekommt,wer Popcorn mag ist hier richtig
Aber auch die anderen 2 Produkte sind mega lecker. Gebrannte Mandeln kenne ich ,aber gebrannte Erdnüsse habe ich noch nie gegessen. Ich kenne nur die glasierten, Erdnüsse die man früher aus dem Automaten ziehen konnte
Die Gebrannten Mandeln sind grandios, nicht nur zu Weihnachten sie sind ein Hoch Genuss sondern zu jeder Gelegenheit.
Sehr gut im Geschmack mit Tendenz zum Suchtfaktor.

Selbst verständlich habe ich auch die Gebrannten Erdnüsse probiert. ich kann
nur sagen die Erdnüsse sowie die Gebrannten Mandeln schlagen die man auf der Kirmes bekommt um Längen.
Eine bessere Qualität wie diese hier sind nicht zu bekommen.
Die Produkte sind einfach super lecker. Wir können diese Produkte sehr empfehlen.

Ich bedanke mich recht herzlich das mir diese Produkte kosten und bedingungslos
zum Testen zur Verfügung gestellt wurden.

Zu kaufen gibt es die Produkte hier

toms -funfood. shop






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder