L`axelle

                                                           Werbung



Werbung Anzeige da Marken Nennung
@L'axelle

Ich habe 30 Packungen ,mit je 15Feucht Tücher zum testen erhalten. Einen teil davon habe ich an meine Familie,und bekannten zum ausprobieren gegeben.

In einer weissen mit Leguan&Blüten
bedruckter Plastik Verpackung sind die
Feuchttuecher enthalten. Über eine wieder verschließbare Lasche sind die Tücher
leicht zu entnehmen. Der Duft der Tücher ist sehr angenehm .Ich habe in jeder Tasche eine Packung,so das ich jederzeit,
wenn ich unterwegs bin meine Hände und Gesicht säubern kann.
Die kleinen Packungen lassen sich in jeden Rucksack ,Handtasche/Jackentasche
transportieren da sie sind sehr leicht sind.
Die Tücher sind antibakteriell und bekämpfen Bakterien.

Ich kann die Feucht Tücher. sehr empfehlen.

Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich recht herzlich ,das ich diese Produkte testen durfte.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder