Premogroup




Werbung Anzeige

@premogroup

Der Premo Kaffee wird sehr edel und schlicht verpackt was einen sehr guten
ersten Eindruck hinterlässt.Jede Sorte hat einen eigenen Namen. Ich habe 1000g Alessandro Kaffee/Espresso bekommen sowie 250g Elena Kaffee Bohnen.
Der Geruch und das Aroma lassen Kaffeeliebhabers Herz höher schlagen.
Schon beim Öffnen der Verpackung strömt einem ein Geruch stark gerösteter
Bohnen entgegen, und auch geschmacklich ist der Kaffee Geschmack
sehr intensiv.Für alle die ihren Kaffee etwas kräftiger lieben ist der Kaffee genau richtig. Ich kann diesen Kaffee sehr empfehlen.

Diese Produkte wurden mir zum testen zur Verfügung gestellt.

Ich bedankte mich rechtherzlich.das ich testen durfte.

Zum Shop geht es hier.
www.premo-group.de


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder