Senner









Werbung Anzeige da Marken Nennung

Ich habe vor kurzem Ohrstöpsel zum testen bekommen.

Bisher hatte ich immer auf die Ohrstöpsel von Ohropax geschworen, aber diese von Senner finde ich perfekt.
Die Ohrstöpsel werden wie hier dargestellt in einem Karton in dem sich eine Plastikflasche befindet geliefert. Außerdem ist ein Alu - Case für unterwegs zum mitnehmen dabei.
Ohne Probleme lassen sich die Ohrstöpsel in Ohren einführen
Nach wenigen Sekunden hat sich der Schaumstoff gut aufgeplustert , man nimmt kein Geräuch mehr wahr.
Der Schaumstoff ist angenehm weich und drückt nicht im Ohr.
Ich schlafe seit dem ich die Ohrstöpsel nehme besser. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann sie sehr empfehlen.


https://www.senner-music.com/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder