Alp




Werbung Anzeige da Marken Nennung

Vor ein paar tagen erhielt ich ein tolles Testpaket von ALP

In diesem Paket befanden sich verschiedene Geruchsstopper zB für Haustiere, Schuhe Wohnung etc.
mein Sohn der im Einzelhandel arbeitet,steht in seinen Sneaker mehrere Stunden im laden
Da kann man sich gut vorstellen ,wie die Schuhe dann riechen,gerade jetzt bei den heißen Temperaturen.

Mit dem Geruchstopper für Schuhe den man kurz in die Schuhe sprüht, ist der Geruch nach kurzer Zeit weg.

Da wir letzte Woche 2kleine Hunde
In Ferien hier hatten sind aber. wieder zu hause kam der Stopper für Hunde Geruch zum Einsatz.
Wir haben den Teppich auf dem die Hunde lagen ein gesprüht etwas einwirken lassen auch hier war nach kurzer Zeit der Hundegeruch verschwunden.

Die Geruchstopper sind einfach top.
Auch die Hand creme die ich bekam ist perfekt. Sie zieht sehr schnell ein und spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit.

Ich kann die Produkte von ALP sehr empfehlen.

Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür.

zum Shop  geht es hier  entlang     https://www.geruchsstopper.de/



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder