beartop






Werbung Anzeige da Marken Nennung

Ich darf diesen tollen Tritt Hocker mit 2 Stufen testen.
Der Hocker sieht nicht nur sehr hochwertig sondern auch stabil aus.Der Hocker ist mit 2Antirutschelementen ausgestattet so das die Kinder ohne Probleme, damit hantieren können. Die Farbe weiss/türkis
passt sehr gut in unser Bad.Er ist standfest und kann nicht wegrutschen.
Die Kinder können Problem los ans Waschbecken und auf die Toilette., da er 2stufen hat.Laut Hersteller liegt die Belastbarkeit bis 100 kg.Somit auch für Erwachsene so wie ich(bin 163 cm) wiege 63 kilo.geeignet. Der Hocker wiegt nur 900 gramm.,und hat 3Jahre 100% Zufriedenheitsgarantie

Wir können diesen tollen Hocker sehr empfehlen.

Ich bedanke mich recht herzlich das mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt wurden.


Der Shop führt Baby und Kinderprodukte
Schaut einfach mal rein

https://beartop.de/

https://www.amazon.de/BEARTOP-anti-rutsch-Beschichtung-Kinderhocker-Trittschemel-ZUFRIEDENHEITSGARANTIE/dp/B08377XBM2/




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder