Voltaren






                               

                                                                           Werbung



Produkttest
@docmorris
Ich darf über @docmorris das Wärme Pflaster von Voltaren testen.

Ich habe öfters Verspannungen und habe diese immer mit einer Rotlichtlampe behandelt. Ich habe dieses Wärme Pflaster von Voltaren für den Rücken ausprobiert.

Das aufkleben auf dem Rücken ist alleine ziemlich schwierig, man benötigt Hilfe um es an die richtige Stelle zu kleben.

So nun zum Pflaster :
Ich finde die Pflaster super. Sie halten bombenfest - kein verrutschen, kein verschieben. Auch nicht bei körperlicher Arbeit.
Die Pflaster sind angenehm warm , nicht zu heiß aber auch nicht nur lauwarm.
Das lösen der Pflaster funktioniert auch schmerzfrei was mich sehr überrascht hat das sie bombenfest gehalten haben. Die Wärmezeit des Pflasters beträgt 8 Stunden und sollten nicht überschritten werden( Angabe des Herstellers) Es gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.
Es macht das was es soll und das ohne Probleme. Die Wärmekissen enthalten statt Chilli so wie man es von anderen Marken kennt, Eisen.


Ich bedanke mich recht  herzlich  bei@ docmorris  das  ich   testen  durft







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder