Sea Band

















Werbung Anzeige

Produkttest

Da ich die letzten 3Wochen mit Magen Darm virus zutun hatte kamen, die Akupressur Bänder zum richtigen Zeitpunkt. Da ich permanent unter Übelkeit litt. Die Akupressur Bänder waren für mich eine echte Hilfe. Die Bänder werden an den Handgelenken getragen. Die Bänder sitzen recht eng aber das muss so sein,damit sie ihre Wirkung tun. Ich habe die Bänder mehrere Stunden an gehabt ,ich war echt begeistert, denn meine Übelkeit ging weg.
Ich bin total begeistert, da sich die Bänder in einer kleinen Dose befinden, kann man sie auch gut für unterwegs in der Handtasche mitführen. Die Bänder sind für jede Art von Schwindel geeignet.
Die Bänder sind Natürlich (ohne Chemie)
Wirksam, Wiederverwendbar und Waschbär.
Ich kann die Bänder wirklich sehr empfehlen.
Die Bänder gibt es nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder.
Ich bedankte mich recht herzlich bei @seaband.de das ich die Bänder testen durfte.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder