Decider


Werbung

Erhalten  habe ich diese  3 Sorten  DECIDER  Apfel, Birne, Kirsche
Alkohol   erst ab  18 jahre

Das Getränk  ist   richtig erfrischend, wenn es gekühlt ist. Der Geschmack  ist herrlich  , schmeckt  wie   Schorle   mit etwas   Wein. Aber  Achtung  es ist 4,5% Alkohol  enthalten. Man merkt den Alkohol  nicht sofort, und zudem   ist das Getränk  richtig süffig.  Eine  wunderbare  Erfrischung. Je kälter, desto besser  schmeckt  er .    Perfekt  auch für den Sommer.  Der DECIDER  enthält  keine künstlichen  Zusatzstoffe. &  Farbstoffe.     Geschmacklich   haben mich alle 3 Sorten   überzeugt, und die   dezente  Süße ist genau  richtig. Kurzum  nicht zu sauer  oder süß.
Seit kurzem gibt es den Decider  auch  ohne Alkohol.   Ich kann  den Decider        sehr empfehlen.

Decider   gewann  im Mai 2019   in der Kategorie   Lifestyle  den Gründerpreis  von Ingolstadt.

Ich bedanke mich recht herzlich  bei DECIDER  das ich  die Produkte testen durfte.

Die Produkte  wurden mir kosten und bedingungslos  zur Verfügung gestellt.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder