Nutringo












                                                                        Werbung

Ich durfte   die No Carb Mischung  von Nutringo testen.


Ich  kann die No Carb  Backmischung  von Nutringo  nur  Empfehlen. Ein super  schmackhaftes Brot, obwohl  es ohne  Hefe  und Ei gebacken wird,macht es satt und schmeckt. Man benötigt  für das   Brot  nur  noch 250  g Magerquark. Die Konsistenz  hat  im Vergleich zu vielen  klassischen  Broten, die klassische Brotkonsistenz  Krosse  Rinde und weicher  Kern.  Das Brot  ist würzig  und einfach  im Backofen  herzustellen. Es ist selbst nach mehreren Tagen   noch frisch.  Einfach  lecker. Meine Familie  war begeistert    und auch  unsere   Gäste haben das  leckere Brot gelobt. Wir können  die Brot Backmischung daher nur weiter empfehlen.  Außer Brot Mischungen kann man  auch Brot Backformen    etc  Kaufen.


Ich bedanke mich bei Nutringo  das  ich dieses   tolle Produkt  testen durfte.

Das Produkt   wurde  mir  kosten  und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kaufen könnt ihr die  https://www.nutringo.de/















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder