Tylt
















                                                                     Werbung


Ich darf mit meinem Enkel Felix diese tollen Spielsachen testen.

Eine Autorennbahn
Einen Campingplatz aus Holz
Eine Stadt aus Holz die man mit dem Campingplatz kombinieren kann.



Tolle Bahn
Die Bahn war sehr schnell aufgebaut und sofort nach einsetzen der Batterien einsatzbereit. Die Verarbeitung ist gut, die Steckverbindungen sitzen sicher und es gibt keine scharfen Kanten, an denen man sich verletzen kann. Die Funktion ist super und es verspricht ne Menge Spaß, die Kids wollten nicht aufhören, damit zu spielen.. Prima ein schönes Geschenk zu Geburtstag oder Weihnachten. Mein Enkel ist total begeistert von der Tollen Bahn. Mein Enkel 4 Jahre und seine freunde haben beim Spielen mit der Bahn einen super Spaß.


Tolles Set
Der Kleine Stadt Bausatz besteht aus über 70 Teile. Die Bausätze sind für Kinder ab 3+geeignet. Was uns besonders gefällt das man alle Bausätze mit einander verbinden kann, und das die Bauteile aus Holz sind .Meinem Enkel hat es Spaß gemacht mit seinem Papa die kleine Stad zu bauen. Die kleine Stadt sorgt für tollen Spielspaß und Action, da man seiner Kreativität freien lauf lassen kann.Man kann sie so gestalten wie man möchte. Die Qualität des Produkts ist super. Ein Produkt das von uns sehr zu empfehlen ist.


Spielspaß
Wir haben dieses Bau Set mit der Kleinen Stadt kombiniert. es ist perfekt, auf einander abgestimmt. Die Bausteine sind aus FSC freiem Holz hergestellt. Dieser Bausatz ist für Kinder ab 3 +. .Was uns besonders gefällt das die Bausätze so konzipiert sind das man sie mit anderen Bausätze Wunder Werker erweitern kann.So kann man sich ein kleines Imperium bauen.Ich finde diese Bausätze wirklich toll. Als Geschenk zum Geburtstag/ Weihnachten bestens geeignet. Die Qualität ist sehr gut.Jedes Teil ist aufeinander abgestimmt,und die Bauteile sind farblich sehr schön bunt. Wir werden auf jeden Fall noch einige Bausätze kaufen. Sehr zu empfehlen.


Ich bedanke mich das ich die tollen Spielsachen mit meinem Enkel Testen durfte.

 Die Produkte  wurden mir kosten und bedingungslos zur Verfügung  gestellt


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder