Schwarzkopf








               
                                                                                Werbung

Schwarzkopf Gliss Kur  Kräftigungs Booster


Ich habe  sehr feine  Haare und schon viel   Schäume, spray etc. für  mehr Volumen ausprobiert. Bisher war ich nie richtig zufrieden  damit.  Als ich den Repair   Kräfigungs Booster von Schwarzkopf  zum  testen bekam, hab ich diesen  direkt ausprobiert. Von der ersten Anwendung war ich  schon begeistert. Man fügt einfach   1-2  Pumpstösse  zum  Shampoo / Conditioner   auf der Handfläche  hin zu, vermischt es gut und   verteilt  es im Haar.  2 Minuten einwirken lassen, anschließend gut ausspülen. Es klebt nicht  und bringt tatsächlich   mehr Volumen ins Haar. Das Haar wir nicht strohig.

In  bin  sehr zufrieden mit dem Produkt  werde es  wieder kaufen.

 Danke  an Schwarzkopf das ich  diese Produkt  das mir kosten und bedingungslos  zur  Verfügung gestellt wurde  testen durfte

     .https://www.schwarzkopf.de




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder