Sauberkugel













                                                                             


                                                                     vorher     





                                                               



                                                                            nach dem  sauber machen
  

                                                                 Werbung




 Heute  möchte ich euch  die Sauberkugeln  vorstellen.  Bei den Sauberkugeln  handelt es   sich um kleine Kugeln, die man einfach  in die Handtasche /Rucksack  legt.Sie befreit  beim durch  wühlen  die Handtasche  Krümel, Tabakresten, Flusen.etc  .Ich habe  sie  nach Erhalt  sofort  in meine Handtasche  gelegt, und  war  von dem Ergebnis   beeindruckt.  Die Kugel  hält  was  sie verspricht. Die  Reinigung   ist recht einfach, wenn  die  Kugel voller  Flusen etc     einfach auf  den Rand  drücken und die Aussenkugel öffnet sich.  Dann einfach  unter  dem Wasserhahn halten  mit einem tropfen Spüli  abspülen  Kugel wieder einsetzten   fertig.  Auch  als Geschenk  ideal, die kugel kommt in einer  sehr schönen und   wertigen Verpackung
Ich bin total begeistert von den Kugeln.   Sie ist 3,5 Zentimeter( kleiner als  ein Golfball und wiegt gerade mal  16 Gramm. Die Kugel ist wieder verwendbar, immer wieder abwaschbar und 100%   recyclebar. Die Kugel ist für jede Handtasche / Rucksack geeignet.

Ich kann die Sauberkugeln sehr empfehlen.   Zu kaufen gibt es  sie  hier.

https://www.sauberkugel.de

und auch bei Dm

Ich bedanke mich recht herzlich   für  die tollen  Kugel das  ich diese Testen  durfte. Das Produkt  wurde  mir kosten und bedingungslos    zur Verfügung  gestellt.










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder