Australien Bodycare Tea Tree Oil







                                                                               WERBUNG



Ich  habe  vor einiger  Zeit  die Kopfhaut Pflege von Australien  Bodycare  Scalp Cure  getestet.
Dieses Produkte   ist gegen  gerötete Kopfhaut sowie  Schuppen  geeignet. Da ich unter   Schuppen   leide,habe  ich es direkt ausprobiert.Schon nach der ersten  Anwendung  bemerkte ich eine Verbesserung  meiner  Kopfhaut.Beim auskämmen  der  Haare  stelle  ich   fest, das sich weniger   Schuppen   an dem Kamm befanden.  Die Schuppen  wurden nach jeder Anwendung  besser.Zur  zeit    sind meine Schuppen weg, und auch die Kopfhaut juckt nicht mehr  so wie  vorher. da ich das  Produkt noch immer  verwende.  Was  mich ein  wenig stört ist der   Geruch, das ÖL  riecht  nach Teebaumöl.Aber daran  habe  ich mich  inzwischen  gewöhnt.  Ich werde  das Produkt auf jeden fall  weiter  hin kaufen und anwenden.


Ich bedanke  mich  recht herzlich  das ich  dieses Produkt   testen durfte.   Es  wurde mir kosten  und bedingungslos  zur Verfügung gestellt.

 Australien  Body Care  noch andere Produkte im Shop


https://australian-bodycare.com/de








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder