PAEDIPROTECT






                                                            Ich   bin  Pauli  der  Pinguin



                                                                   WERBUNG



Produkttest  über TRND


Da ich auch unter  trockener  Haut  leide, habe ich die Lotion  zu erst bei mir getestet, die Lotion  zieht sehr schnell  ein und  schmiert nicht. Sie gibt der  Haut  die Pflege die sie braucht. Meine Haut  fühlt sich  nach der Anwendung   richtig  weich  und  toll an.  Anschließend hat  meine  Schwiegertochter  die Lotion an meinem Enkel   Felix ausprobiert , der auch sehr trockene  Haut  hat.   Meine Schwiegertochter  sowie  ich  , sind  von der Lotion  total begeistert. Die Lotion ist Parfüm frei sowie   ohne  Farb & Konservierungsstoffe.Sie enthält auch keine Mineralöle,  Silikone ,Parabene. Sie   enthält Extrakte  aus Bambus  und grünem Tee sowie Panthenol,Mangobutter und Jojobaöl. Die Lotion  ist Vegan.   Für  Kinder und Erwachsene  geeignet.    Wir können   die Lotion sehr  empfehlen .Auf  jeden Fall   werden   wir  die Lotion      kaufen, und auch die anderen Produkte  von PAEDIPROTECT.   Die   Hautverträglichkeit  ist Dermatologisch getestet und bestätigt.




 Ich bedanke   mich das  ich / wir die  Lotion testen  durften.

Das Produkt  wurde  mir  Kosten und Bedingungslos  zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank  an TRND  das ich das Produkt testen durfte.














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder