Pilzmännchen






































 
                                                                WERBUNG



Pilzmännchen

Erneut   durfte ich wieder   eine  tolle  Pilzkultur  von  pilzmännchen  testen.   Bei der jetzigen  Kultur
handelt es  sich  um  weiße Champions. Wir haben  von den 2 Ernten , knapp   2 Kilo  weiße Champions  ernten können.Die Pilze schmecken  sehr gut   geschmacklich,  kein vergleich mit den Pilzen die man im Supermarkt / Markt zu kaufen  gibt.   Man schmeckt   die frische und den  tollen Geschmack nach Pilze heraus.   Wir haben  inzwischen mehrere Kulturen ,  von  pilzmännchen  getestet, und können sie  wirklich  mit gutem Gewissen   weiter  empfehlen.
 Ich bedanke  mich recht herzlich  bei  pilzmännchen  das ich erneut  so ein tolles Produkt  testen durfte.

pilzmännchen    bietet eine  sehr gute und große   Auswahl  an Pilzkulturen.


 Erwerben  könnt ihr die  Pilzkulturen   hier.    https://www.pilzmaennchen.de/


Das Produkt  wurde mir Kosten und Bedingungslos zur  Verfügung gestellt.







 













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder