Soxies





WERBUNG
   



Ich durfte von  der Firma Soxies  2 Paar Socken testen.Einmal für Damen und Herren. Die Socken  sind einzigartig  und Patentiert. Die  Socken  verfügen über ein eingenähtes Gel Pad ( Einlage,) .
Mein Sohn  der Beruflich   den ganzen Tag im Geschäft  umher läuft hat die Herrensocken  getestet.
Auch ich habe   die Socken getestet,  sie sind  durch das Gel Pad  gewöhnungsbedürftig.
.Am Anfang war, das Gel Pad  etwas hart, das   aber im laufe  des Tages  ganz  weich und angenehm  im tragen wurde.   Es massiert  durch das Gel  die Füsse  so das man nach kurzer zeit,merkt das die Füsse  entspannter sind  Die Polsterung  bietet  außerdem einen Schutz vor   Überlastung  Wir  sind total begeistert von den Socken, es werden  nicht die  einzigen sein. Wir  werden  auf jeden Fall  noch welche kaufen.Der Tragekomfort sowie  auch die Qualität  ist top.
Die Socken sind auf 60° waschbar ohne das ,das Pad beschädigt wird. Wir können die Socken sehr empfehlen

Die  Socken bestehen aus:

80% Baumwolle
10% Nylon
10% Spandex( ist unter den Namen  Elastan   oder Lycra bekannt.Es handelt sich dabei um eine  Faser   die so elastisch wie Gummi ist nur haltbarer.

Die Socken gibt  es in den Größen  M(38-41)  L 42-45)

Erhältlich sind  die Socken in folgenden Farben

Schwarz
Braun
Anthrazit
Weiß

 Ich bedanke  mich  recht  herzlich  bei Soxies das ich diese tollen Socken testen durfte.

Das  Produkt wurde mir kosten und bedingungslos  zur Verfügung gestellt.


http://www.soxies.de/













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder