Prisma










           
 
                                                              WERBUNG

  Ich  durfte diesen tollen  Duschkopf  testen der Firma  Prisma testen.


Alle Anschlüsse entsprechen dem Deutschen Standart somit ist das Anschließen  einfach und  unproblematisch. Der Duschkopf  passt auf   jede  Halterung.Der  Kopf  besteht aus  durchsichtigem Plastik. Er funktioniert  einwandfrei. Der Duschkopf  der mit Mineralsteinen gefüllt ist    hat eine reinigende Wirkung und macht somit  das Wasser  weicher. Er macht das Wasser nicht nur weicher  sondern man spart auch an den Wasserkosten. Optisch sieht der  Duschkopf   klasse aus. Er liegt  gut in der Hand. Ich habe beim Duschen das Gefühl das  Wasser fühlt sich weicher  an und  ist sehr  angenehm auf  der  Haut. Der Duschkopf   verfügt über  2 Stufen  die man verstellen  kann zu einem   normalen  kräftigen Dusch Strahl   sowie  über einen  weichen Strahl.    Shampoo    Duschgel  alles  wird super  aus/ abgespühlt.  Da wir hier   die Härteste  Wasserstufe   12  haben. ist mir der   weiche  Wasserstrahl.,  angenehmer. Das  Produkt  hält  was es  verspricht,. Meine Familie  und ich sind  total  begeistert von dem Duschkopf und möchten ihn nie wieder mit unseren  vorherigen tauschen.

Schaut  euch  mal im Shop  um außer  Duschköpfe  gibt es dort  auch Brause Schläuche,sowie Mineralstein Sets  zum nach kaufen.

https://www.prisma-shower.com/

 Das Produkt wurde  mir  Kosten und  Bedingungslos  zur  Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich recht herzlich das ich das Produkt testen durfte








                                                               

Kommentare

  1. Oh das hört sich aber sehr intressant an mit Mineralien zu duschen muss mich gleich mal im Shop umschauen. Vielen Dank für deine Vorstellung����

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch sehr gut , spart auch Wasserkosten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder