Finch Whisky

                                                               WERBUNG










                                             ALKOHOL   ERST  AB 18  JAHRE


Bei der  Whisky  Destillerie  Finch  findet man außer Whisky verschiedener   Jahrgänge und  Sorten noch andere Alkoholische Getränke  sowie   passende Accesoires .   Für jeden ist etwas dabei.    Der Whisky  kommt aus dem Schwäbischen Hochland .    Der Whisky  wurde im rauhen Klima  der Albhochfläche,  mit Kristallklarem Wasser sowie Weizen & Gerstenmalz 6 Jahre  in Rotwein- Barriquefässer gereift.  Der  Whisky hat 42% Alkohol.



Ich durfte eine 0,2  liter Flasche des Whiskys  testen.

+ sehr edle Verpackung
+eine tolle  Flasche  die man auch so in  die Vitrine stellen kann
+Der Korken der die Flasche verschließt  trägt das Emblem des Herstellers
+ angenehmer Whisky -Geruch beim  öffnen der Flasche., der an Karamell- Rotwein erinnert
+ er hat eine leichte  Schokoladige  süße   und einen  intensiven Geschmack  der die Rotweinnote hervorhebt.
+  Der Whisky   ist Zimtfarbig
+  Der Whisky ist  sehr  weich  im Abgang.

Einige sagen man trinkt Whisky mit Eiswürfeln oder einem Schuss Wasser, damit der Whisky seinen  vollen  Geschmack  entfalten kann,  andere  wiederum sagen  bloß nicht . Mein Mann, und meine beiden Söhne haben den Finch Whisky  mit  Eis,  ohne Eis  und mit gekühlten Whisky Steinen probiert.   Alle   drei sagen das  der Whisky ihnen  pur ohne  Eis bei Zimmertemperatur  am besten  geschmeckt hat.

Wer   Whisky  Einsteiger  werden und genießen  will  ist hier  genau   richtig.  Auch Whisky  Liebhaber   werden hier   fündig   werden.
Außer  Whisky    bietet  Finch  ein große  Auswahl  an   Alkoholischen  Getränken.

Der Finch Whisky  den es in verschiedenen Größen gibt,   lässt sich auch  sehr gut verschenken.

 Wir  können  den  Whisky  sehr  empfehlen.

 Das Produkt  wurde mir  Kosten und Bedingungslos  zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke  mich  recht  herzlich  bei Finch  Destillerie   das  wir den  Whisky testen   durften

https://www.finch-whisky.com/









Kommentare

  1. Mein Mann trinkt Whisky immer mit Cola also Cola Whisky, pur mag er ihn nicht.
    Werde mich gleich mal im Shop bei Finch Whisky Umschauen dein Bericht klingt sehr intressant😘😘

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder