My Enso Box










                                                                          WERBUNG

Heute  möchte  ich euch  My Enso  vorstellen. My Enso  ist ein neuer Online Shop . Mit  bereits über 20.000  Produkten hat My Enso jetzt schon ein riesiges  Sortiment   wie  man es  von  Supermärkten her  kennt. Bis 2019  werden noch weitere Artikel  folgen.   My Enso    hat ihre  Firma  in Bremen, von dort werden  nicht nur Lebensmittel sonder auch viel andere Artikel   Versand.Ich durfte schon eine kleine Auswahl an Produkten testen.

Die Salami Sticks   werden in  Polen   von  Familie Gzella   aus eigener   Schlachtung hergestellt.  Die  Salami  besteht aus einem langem  Streifen, sie  schmeckt  sehr   würzig und   lecker. Man kann  sie  sehr gut auf der   Hand essen .

Auch die Pasta mit  selbstgemachter   Bolognese   schmeckt   sehr gut. Die   Nudeln    werden  aus hochwertigen Zutaten hergestellt. Sie  sind  richtig schön bissfest ,so wie man es von Pasta  kennt.

Cheesepops  bestehen  aus  Gouda und  Emmentaler  der  geschnitten, getrocknet  und aufgepufft  wird. So entsteht  der  leckere  Knabberspaß  für die ganze Familie. Cheesepops    passen auch sehr gut zu einem  Glas Wein. Kaufen kann man sie  in jedem Supermarkt

 Der Bailys  ist  frei von Laktose, tierischen  Inhaltsstoffen und Gluten. Obwohl er Vegan ist schmeckt er   gekühlt sehr   Cremig  und lecker  Er steht dem   Original  nichts nach.

Fazit:  Die  Produkte   die ich testen durfte waren,  sehr lecker.

Hier findet ihr  zb.

Drogerieartikel

Kühlprodukte

Süßes& Salziges

Getränke

Tierfutter

Haushaltswaren

Nahrungsmittel

Obst& Gemüse

Diese Produkte  wurden mir Kosten und Bedingungslos  zur verfügunggestellt.

Ich bedanke  mich recht herzlich für die tolle Box.

 Hier geht es zum Shop    https://www.myenso.de/




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder