NosCara



                                                                     



                                                                              WERBUNG
         






Man merkt, ich bin total  begeistert von dieser mit Laser bearbeiteten  Hornhautfeile.  Sie liegt   sehr angenehm in der  Hand, ist sehr stabil aber nicht  zu schwer um auch mal länger an seiner Hornhaut zu arbeiten
 .Auch die Haptik  der  Feile    finde  ich toll.

Die mit Laser bearbeitete Oberfläche der rauen wie auch der  feinen Seite  spürt man  sofort. Es werden   1A  Ergebnisse  erzielt. Sei es bei der Benutzung im Bad nach dem Duschen/ Baden,wenn die Haut schön weich ist   oder im  trockenem Zustand

Sie entfernt  mühelos  das,was sie soll Trockene dicke Haut- Hornhaut.
 Man kann  sagen ,  die grobe Seite der Feile nimmt  die grobe Hornhaut  weg und mit der  feinen Seite   geht man an  die Konturen.

Gerade  jetzt  in der  schönen  warmen   Jahreszeit  braucht man  top gepflegte  Füße. Da ist diese  gut aussehende  und  nützliche   Feile  perfekt.
 Zu erst  feilt man  grob  und dann fein, dann noch die Füße eincremen und  schon  hat  man topp    Füße.

Hinweis . Bitte  die Feile  unter  leichtem druck anwenden.

Ich bin begeistert und kann diese  Feile  sehr  empfehlen

Kaufen kann  man diese  Feile  hier   https://www.noscara.de/

Dieses Produkt  wurde mir  Kosten und Bedingungslos  zur Verfügung gestellt
.



Kommentare

  1. Danke für den Tipp. Interessantes Produkt und sieht ganz anders aus, als herkömmliche Fußfeilen. Ich denke, die werde ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder