King Queen


     

                                                                  WERBUNG


Heute  möchte ich  euch  die Leckeren  Energy Drinks von  King& Queen    vorstellen



Schon das  Design der Dosen hat mich angesprochen,ich finde  es ist sehr ausgefallen und Stylisch.  Es  spricht die männliche  sowie weibliche  Zielgruppe  an.Welches  vom Hersteller  so auf den Markt gebracht wurde.Der Inhalt  ist in beiden  Dosen  identisch

Mein Sohn    der  einige   Kilometer mit dem Rad zur Arbeit fahren muss  hat  natürlich 2  gekühlte  Dosen mit genommen und getestet. Er ist begeistert.Die Energie  Drinks schmecken sehr lecker und geben  einem   Power gerade  bei den jetzigen   Temperaturen.  Die  Energy  Drinks haben genau  die  richtige  süße.   Man kann sie  bei Zimmertemperatur  oder gekühlt.  Trinken.  Wir können  die Energy Drinks  sehr empfehlen.

Ich bedanke  mich für  das tolle Test Paket, dieses wurde uns kosten und  bedingungslos  zur Verfügung gestellt.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder