Bärbel Drexel

WERBUNG

Cleopatra Schönheitsbad:
350g, 8,90 €
- mit pflegender Molke
- mit echten Rosenblüten und Lavendelöl
Das Cleopatra Schönheitsbad riecht nach dem Öffnen schon unglaublich toll nach Rosen und Lavendel. Es sind ganze Rosenblüten enthalten und ich finde die Kombination mit Milch sehr spannend. Ich muss mit meiner empfindlichen Haut stets aufpassen, aber Milch soll ja bekanntlich damals schon Cleopatra zu sanfter Haut verholfen haben. Mein entspanntes bad hat dieses Mal länger gedauert als sonst und meine Haut fühlte sich anschließend super gepflegt an und roch nach Rose und Lavendel. Einziges Manko war leider, dass die Blüten an der Haut klebten und nach dem wasser ablassen hängen die Rosenblüten im Abfluss fest. Aber da hab ich mir was einfallen lassen, habe einen Kniestrumpf aus Nylon(man kann aber auch einen Teefilter nehmen) genommen da das Cleopatrabad eingefüllt verknotet und in die Wanne gelegt. So bleiben die Rosenblüten in Strumpf und nicht an der Haut und im Syphon.
Das Edelstein Haarbalsam kostet im Moment 7.90 Euro (sonst 9,90 )Euro für 200 ml und ist mit echten Aventurin. Das Balsam soll strohiges Haar in geschmeidiges und leicht kämmbares Haar verwandeln. Einfach ins gewaschene Haar eine kleine Menge auftragen und ca. 5 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen. Das Balsam hat keinen besonderen Duft, aber pflegt die Haare optimal mit den enthaltenen Ölen. Ich bin von dem Balsam begeistert. Meine Haare fühlen sich besser an, sehen nicht mehr so strohig aus und lassen sich deutlich leichter kämmen! Absoluter Kauftipp! Diese Produkte kann ich wirklich empfelen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei http://shop.baerbel-drexel.com/ das ich diese tollen Produkte testen durfte.  Diese Produkte wurden mir kosten und bedingungslos   zur Verfügung gestellt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder