Clara

                                                                        WERBUNG

Heute möchte ich euch3 neue Sorten Sommertees von Clara vorstellen.
Joghurt- Amarena Kirsch . Schon beim öffnen  nimmt  man den   Geruch von    Kirschen und Mandelgeruch   wahr  . Für die   Dosierung benötigt man 1 gestrichenen TL die Ziehzeit beträgt 2-3 Min . Danach  mit Eiswürfel abkühlen schon hat man den perfekten Eistee.Selbst verständlich kann man wie gewohnt auch den Tee  warm trinken./


Meine  Mann und mein Sohn haben mit getestet Mein Mann hat  Türkischer Apfel heiss Probiert und war  echt begeistert.





 Da ich   Waldmeister liebe  habe ich  selbsverständlich  den Waldmeister  Tee  getestet. Und ich muss sagen er ist  von allen 3 Sorten die wir getestet haben mein absoluter Spitzenreiter. Der Geschmack echt  klasse  man schmeckt denleckeren Waldmeister  geschmack.

 Hier beträgt die Dosierung 1-" gehäufte TL  und die Ziehzeit  8-10  min..      



DIese Produkte wurden mir Kosten und Bedingungslos zur Verfügung  gestellt
 Ich bedanke mich  rechtherzlich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder