Artedhio

WERBUNG


Diesen tollen Kinderspiegel für Jungs habe ich von ArteDhio Gmbh bekommen.
Dieser hängt bereits im Kinderzimmer meines Enkels. Hierbei handelt es sich um einen Strassen Spiegel mit Autos der bei allen Jungs sehr beliebt ist. Was mir sehr gut an dem Spiegel gefallen hat sind die Applikationen die wie man sieht aus kleinen nicht verschiebbaren Autos einer Ampel und Verkehrsschilder sind. Da der Rahmen des Spiegels aus Holz ist hat er eine sehr gute Verarbeitung. Und auch die Farbe ist sehr intensiv. Ideal ist dieser Spiegel auch als Geschenk. Wer für sein Kind/Enkel oder Patenkind ein Geschenk sucht wird hier mit Sicherheit fündig werden . Schaut selbst was der Shop alles zu bieten hat
Hier geht es zum Shop: http://www.artedhio.de/
Spielzeug
Kindermode
Kindermöbel & Kinderzimmerwelten
Kinderbücher, Puzzle & CDs
Kinderkostüme
Kinderschmuck
Malen & Basteln
Familienfeste
Kinderinstrumente
Rucksäcke & Taschen
Rund ums Bad
Rund ums Baby
Sale
Ich bedanke mich rechtherzlich bei ArteDhio das ich Testen durfte



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder