Pilzmännchen

Werbung Anzeige da Marken Nennung @pilzmaennchen Ich habe vor einiger Zeit ein Champions fertig Pilzzucht set XXL zum testen bekommen. Hier nun das Ergebnis der 1und2Ernte der Champions. Es wachsen schon wieder neue Pilze. Fazit Die Pilze waren/sind ein Gaumengenuss Geschmacklich sehr lecker vor allem frisch und eine 1a Qualität. Sehr schöne große Köpfe sehr gut geeignet für gefüllte Pilze etc. Bisher haben wir schon 2,5 kilo Pilze geerntet. Einen Teil haben wir eingefroren, und ein Teil bekam meine Schwiegertochter, die auch sehr von den Pilzen begeistert war. In uns hat Pilz Männchen einen neuen Kunden gefunden, wir werden auf jeden Fall eine Champion Pilz Kultur bestellen. Pilz Männchen bietet sehr große Auswahl verschiedener Pilzkulturen an,so das für jeden Pilz Liebhaber etwas dabei ist. Bei den Pilzkulturen handelt es sich um Bio Qualitätsgarantie. In dem führenden Familienbetrieb werden Bio- Pilzzucht Produkte mit größter Sorgfalt entwickelt und hergestellt. Es werden zur Herstellung der Produkte ausschließlich Oekologische Grundstoffe verwendet. Pilz Männchen verbürgt sich persönlich, für die Frische, Qualität und hohe Funktionalität ihrer Produkte. Dieses Produkt kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich bedankte mich recht herzlich bei Pilz Männchen die mir freundlicher Weise dieses tolle Produkt zum testen zur Verfügung stellte. Hier geht es zum Shop,schaut einfach mal unverbindlich rein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder