Kneipp Herbstneuheiten 2021

Werbung Anzeige @Kneipp Das Pflegeschaumbad von Kneipp Aroman-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit mit Rooibos-Cranberry sowie das Cremebad Winter Gefühl mit Safran Marone und Sheabutter sind wirklich wunderbar für ein entspanntest Bad. Es schäumt sehr gut und der Geruch ist schön angenehm und nicht zu aufdringlich. Das Badewasser färbt sich auch entsprechend der Farbe der Flüssigkeit was ich besonders schön finde.Mir persönlich ist es auch wichtig, das für meine Hygieneartikel nicht an Tiere getestet wird. Wer sich so richtig verwöhnen lassen will beim Baden sollte ein Schaumbad von Kneip benutzen. Cremedusche Sanfte Pflege mit Sheabutter und Baumwollmilch sowie Wintergefühle mit Safran Marone undSheabutter.Beide Cremeduschen reinigen die Haut angenehm mild, schon beim eincremen der Cremedusche verspürt man schon ein tolles Hautfgefühl das nach dem Abduschen erhalten bleibt. Beide düfte riechen sehr angenehm. Mandelblüten Hautzart Reichhaltige Körperpflege mit Mandelölperlen. Da ich sehr trockene Haut habe ist die Körpercreme für mich optimal. Sie riecht angenehm Blumig nach Mandelblüten da die Körpercreme auch Mandelöl Perlen enthält. Die Körpercreme spendet sehr viel Feuchtigkeit die der Haut sehr gut tut. Für eine wunderbare Extraportion Pflege. Kneipp, immer wieder toll. Egal welches Produkt, du fühlst dich damit sofort wohl.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder